Am 29.01.2018 fand die Jahreshauptversammlung des Sport- und Freizeitclubs Bombogen e.V.  im Jugendraum in Bombogen statt. Der SFC Bombogen wurde am 17. Juni 2003 gegründet und hat derzeit ca. 330 Mitglieder. Mit 14 unterschiedlichen Sportgruppen ist das Angebot für die Mitglieder sehr vielfältig.

Zu Beginn der Versammlung begrüßte der 1. Vorsitzende Dirk Finkeldey alle Anwesenden. Nach der Begrüßung erfolgten die Tätigkeitsberichte des Vorstands, des Jugendleiters und des Jugendvorstands. An die bisherigen Vorstandsmitglieder Monika Schmid (Schriftführerin) und Bernd Schneider (Jugendleiter) wurde als Dankeschön jeweils ein Geschenk überreicht, für die engagierte und erfolgreiche Zusammenarbeit.  Sie standen für eine erneute Wiederwahl nicht zur Verfügung.

Nach dem Bericht der Kassenprüfer erfolgte die einstimmige Entlastung des Vorstands. Aus dem Kreis der Versammlung wurde Ortsvorsteher und Vereinsmitglied Hermann-Josef Krämer als Versammlungsleiter vorgeschlagen und einstimmig gewählt. Vor den Wahlen bedankte sich der Ortsvorsteher beim SFC Bombogen, für das Engagement und für die Arbeit im Rahmen der Integration des SFC´s für die Dorfgemeinschaft.

Anschließend stand nun der neue Vorstand zur Wahl.

Der neue Vorstand setzt sich zusammen aus (li. nach re.):

Günter Kotz, Kassierer
Jacqueline Oehlenschläger, Jugendleiterin